ICC-Kids-Day - ICC-News - Iffezheimer Carnevals Club e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ICC-Kids-Day

Herausgegeben von in News ·
\n\n
Wie schon in den vergangenen Jahren, standen zum Ende der\nFerien wieder unsere Jüngsten im Mittelpunkt. Bei sommerlichen Temperaturen\ntraf sich die Kinderschar mit einigen Elferräten, um sich auf den Weg nach\nKarlsruhe zu machen. Mit der Regionalbahn ging es von Baden-Baden nach\nKarlsruhe. Schon die Fahrt war für einige ein Highlight. In Karlsruhe machte\nsich die Gruppe dann auf in den Zoo. Gleich zu Beginn wurden die Eisbären\nbeneidet, da sie sich bei den hohen Temperaturen im kühlen Nass erfrischen\nkonnten.
\n\n
Im Zoo-Restaurant gab es dann für alle Mittagessen. Hier\nkonnte jeder sein Lieblingsgericht auswählen und auf der Terrasse verspeisen.
\n\n
Danach ging es auf den Spielplatz. Beim Klettern, Fangen\noder Planschen in der Wasserspielecke kamen alle ins Schwitzen. Und auch die\nmitgebrachte Wechselkleidung kam somit zum Einsatz. Zeit, um den Gaumen mit\neinem leckeren Eis abzukühlen. Nachdem jeder noch mit dem Auto seine\nFührerscheinprüfung abgelegt hatte, machte sich die Gruppe auf die Suche nach\nPippi Langstrumpfs Papagei. Leider war der mehr mit Fressen beschäftigt und\nzeigte uns nur sein Hinterteil. Bei der Heimfahrt gab es noch für alle Süßigkeiten\nund es wurde viel gelacht.
\n\n
Es war ein wirklich schöner Tag und die Elferräte freuen\nsich schon aufs nächste Jahr mit Euch.




34 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1342.0/5
1 2 3 4 >>
Myloveryou
2017-04-12 08:33:17
4. Provide credits. Most of the idea are customary: Several law groups utilization short-run Corda Trx ads alongside bonuses to invite potential clients to have some or desire one>Allenamento Con Trx rate one,
1 2 3 4 >>

© 2013 Iffezheimer Carnevals Club e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü