07/2013 - ICC-News - Iffezheimer Carnevals Club e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick Pfarrfest 2013

Herausgegeben von in News ·

Beim Pfarrfest am vergangenen Wochenende hatten wir, fast schon traditionell, einen Spielestand aufgebaut.
Dabei konnte man in zwei Disziplinen sein Geschick beweisen.
Für die Kleinen wurde unser Mausefallenspiel angeboten. Dabei wird eine Wand mit gespannten Mausefallen aufgestellt. Ziel ist es, fünf mit Sand gefüllte Luftballons gegen die Wand zu werfen, so dass die Mausefallen zuschnappen. Dabei muss der Luftballon in der zugeschnappten Falle hängen bleiben. Pro Treffer gab es eine süße Belohnung.
Wie sich im Laufe des ersten Abend herausstellte, kam das Spiel nicht nur bei den jüngeren Besuchern an.
Das zweite Spiel drehte sich voll und ganz um Hufeisen. Dabei musste man einen Spielstein mit so wenigen Versuchen wie möglich von einem Ende des Hufeisens zum anderen beförden. Der Spielstein durfte nur durch "schnipsen" bewegt werden. Auf dem Weg zum Ziel mussten allerlei Hindernisse umspielt oder überwunden werden.
Für einen Einsatz von gerademal 1€ konnte man am ersten Abend einen „Blu-ray-Player" gewinnen. Am Sonntag wurde sogar um einen „LED-Flachbildfernseher" geschnipst.
Hier zeigte der ein oder andere enormes Geschick und v.a. ein Höchstmass an Ehrgeiz, um einen der verlockenden Preise zu gewinnen.

Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der Hauptpreise.


Schatzmeister Herbert Sauter, Gewinner Jan Kurzawski, Schriftführer Matthias Schneider


Präsident Daniel Haas, Gewinner Karl-Heinz Huber, Vizepräsident Andreas Schneider

Zu guter Letzt ein Dank an alle, die zum Gelingen unseres Spielestandes beigetragen haben.




© 2013 Iffezheimer Carnevals Club e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü