01/2014 - ICC-News - Iffezheimer Carnevals Club e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Goldener Löwe für Präsident Daniel Haas

Herausgegeben von in News ·

Am 05. Januar wurde in Speyer von der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine der „Goldene Löwe" verliehen. Es handelt sich dabei um den höchsten Verdienstorden, welcher von der Vereinigung verliehen wird. Eine Auszeichnung für all jene, die sich über Jahrzehnte um die Fasnacht verdient gemacht haben.
Der Iffezheimer Carnevals Club ist sehr stolz darauf, dass unter den Geehrten auch Präsident Daniel Haas ist.
Seine karnevalistische Karriere im Verein startete Daniel Haas im Team der Bühnenregie und Technik. Auch in der Bütt war er vertreten. Nachdem er als Kleiner Rat und später als Elferrat tätig war, wurde er im Jahre 2008 zum Präsidenten gewählt und leitet seither die Geschicke des Vereins
Der Iffezheimer Carnevals Club gratuliert seinem Präsidenten Daniel Haas zu dieser hohen Auszeichnung und bedankt sich für das bisher Geleistete. Für die anstehende Kampagne und viele weitere Jahre weiterhin viel Spaß und Freude an der Fastnacht.




© 2013 Iffezheimer Carnevals Club e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü