02/2014 - ICC-News - Iffezheimer Carnevals Club e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrenmütze für Thomas Leuchtner

Herausgegeben von in News ·

Feierlich konnten wir an der letzten Prunk- und Fremdensitzung diesen Jahres unserem Freund und Gönner Herrn Thomas Leuchtner die Ehrenmütze des Iffezheimer Carnevals Club überreichen.
Der ICC würdigt damit seine Verdienste um die Iffzer Fasnacht.
Seit Jahren ist der ICC eng mit der Bäckerei Leuchtner verbunden. Sei es die Bereitstellung von Backwaren oder die zahlreichen Präsente für den Nachwuchs. Diese Unterstützung begann schon vor vielen Jahren durch die Eltern Doris und Wolfgang Leuchtner. Thomas führt diese Tradition mit Freude fort.
Außerdem gibt es für die Bäckerei Leuchtner in diesem Jahr einen weiteren Grund zur Freude. Das Traditionsunternehmen feiert 2014 sein 111-jähriges Bestehen und damit ein närrisches Jubiläum.
Der ICC gratuliert recht herzlich und freut sich mit seinem neuen Ehrenmützenträger.





© 2013 Iffezheimer Carnevals Club e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü