05/2014 - ICC-News - Iffezheimer Carnevals Club e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wahlen an der Generalversammlung

Herausgegeben von in News ·

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es einen Wechsel innerhalb der Vorstandschaft des ICC. Nach 21 Jahren ununterbrochener Tätigkeit im Vorstand, stand Andreas Schneider nicht mehr zur Wahl des Vizepräsidenten zur Verfügung. Er begleitete dieses Amt seit dem Jahr 2008. Zuvor war er 15 Jahre lang als Schriftführer und Chronist tätig und hat somit das Vereinsgeschehen wesentlich mitgestaltet und geprägt. Präsident Daniel Haas bedankte sich recht herzlich beim scheidenden Vizepräsidenten und fügte hinzu, dass Andreas in den vielen Jahren seiner Vorstandstätigkeit sehr viel bewegt und somit maßgeblichen Anteil daran hat, dass der Verein so gut dasteht.
Als Nachfolger wurde Hans Gress einstimmig von der Versammlung gewählt. Hans dankte der Versammlung für das ihm entgegengebrachte Vertrauen, wohl wissend, dass ihm sein Vorgänger und die Vorstandschaft immer mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
Des Weiteren wurde Herbert Sauter von den anwesenden Elferräten für weitere zwei Jahre als Schatzmeister gewählt.
Zudem wurden Marc Schwander und Steffen Strobel von der Versammlung einstimmig zu Kleinen Räten gewählt.
Bei allen Wahlen fungierte Gemeinderat Manfred Weber, der als Vertreter der Gemeinde anwesend war, als Wahlleiter
Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch, viel Freude und ein glückliches Händchen im Verein.



© 2013 Iffezheimer Carnevals Club e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü