09/2014 - ICC-News - Iffezheimer Carnevals Club e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick ICC-Kids-Day 2014

Herausgegeben von in News ·

Auch in diesem Jahr stand der letzte Ferientag im Zeichen des ICC-Nachwuchses.  Für die Mini-Garde wurde die Schulsporthalle zu einem Erlebnis- und Spasspark umfunktioniert. Die Organisatoren hatten einen Nachmittag mit lustigen Gruppenspielen und viel Aktion  zusammengestellt. Zwei Kindergruppen und eine Elferratsgruppe absolvierten so einen Geschicklichkeitsparcours und diverse Gruppenspiele. Das sich die Vereinsjugend bei den Spielen geschickter anstellte wie der ein oder andere Rat steht sicher außer Frage.






Das ein Nachmittag mit so viel Bewegung, körperlichen Anstrengungen und Geschicklichkeitsspielen hungrig macht dürfte auch klar sein. Dank Nürnbergern, Käseknackern und Merquez wurde  letztendlich bei allen Kindern und anwesenden Helfern der Hunger gestillt.



Für die tolle Leistung bei den Spielen erhielten die Kids nach der Stärkung von den Räten als erste ICC´ler nagelneue ICC-Caps.
An dieser Stelle möchte der Präsident sich nochmals bei allen bedanken, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben – ob bei der Planung, finanzieller Unterstützung, bei der Durchführung der Spiele oder bei der Verpflegung und Betreuung der Kids.




© 2013 Iffezheimer Carnevals Club e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü