11/2014 - ICC-News - Iffezheimer Carnevals Club e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kampagneneröffnung

Herausgegeben von in News ·
Endlich ist es wieder soweit. Am vergangenen Dienstag startete der ICC schwungvoll in die lang ersehnte und heiß geliebte 5. Jahreszeit. Bei Live-Musik und allerlei Spaß wurde fröhlich der Start der neuen Kampagne gefeiert. Zu Beginn begrüßte Präsident Daniel Haas die Anwesenden beim Sektempfang. Nachdem sich alle am reichhaltigen Buffet gestärkt hatten, durfte Daniel einige verdiente Mitglieder unseres Vereins ehren.
Die silberne Ehrennadel für 7 Jahre Vereinszugehörigkeit erhielten: Herbert Sauter, Julia Sauter und Sabine Grethel.
Gar für 11 Jahre Treue zum Verein wurde Petra Laubel die goldene Ehrennadel verliehen.
Im Zuge dieser Ehrungen durfte Präsident Haas der anwesenden Narrenschar eine weitere Neuigkeit mitteilen. Mit Beginn der aktuellen Kampagne übernimmt Amandine Bochannek zusammen mit Denise Hansmann das Amt der Pagen.
Daniel dankte den Geehrten für ihr Engagement und wünschte allen Anwesenden einen schönen Abend und gelungenen Start in die 5. Jahreszeit.
An dieser Stelle ein besonderer Dank unseren Freunden des Fanfarenzugs für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, sowie dem Team an der Theke für die Bewirtung.




Rückblick Curling

Herausgegeben von in News ·

Vergangene Woche machten sich einige ICCler auf den Weg zum Baden-Airpark in die Eishalle des Baden Hills Golf und Curling Club. Unter der Anleitung von Joachim und Ingmar Fritz wurden zunächst einige Grundlagen, wie beispielsweise das Abspielen eines Steins oder das Wischen, erlernt. Anschließend wurden zwei Mannschaften gebildet und ein kleines Curling-Match über acht Ends veranstaltet. Nachdem das Spiel, zur Freude aller, unfallfrei beendet wurde, erklärte uns Eismeister Joachim noch einiges über die Kunst der Eiszubereitung.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Joachim und Ingmar für die hervorragende Betreuung auf dem Eis.




Rückblick Weinprobe Männerballett

Herausgegeben von in News ·

Das ICC Männerballett tanzte sich beim diesjährigen Männerballett-Turnier des Hügelsheimer Carneval Club auf den verdienten 1. Platz.
Der Gewinn, eine Weinprobe bei der Baden-Badener Winzergenossenschaft, wurde nun eingelöst. Bei einer kurzweiligen, mit Anekdoten gespickten, Führung erhielten wir einen Einblick von der Anlieferung der Trauben bis zum Abfüllen des Weines. Die anschließende Verköstigung der verschiedenen Weinsorten inkl. Vesper rundete unser Sommelier, ein pensionierter Winzer, mit gigantischem Wissen und Versen rund um den Wein ab. Keine Frage blieb hier unbeantwortet.
Dem Hügelsheimer Carneval Club nochmals ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend.





© 2013 Iffezheimer Carnevals Club e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü