11/2016 - ICC-News - Iffezheimer Carnevals Club e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Arbeiten für den sozialen Zweck

Herausgegeben von in News ·
 
Am 29.10.2016 war es für unseren Bürgermeister und Ehrenmützenträger Peter Werler soweit. Es galt die Strafe der Rathausstürmung 2016 beim Edeka-Markt Oser abzuarbeiten.
 
Wobei es Peter Werler nicht wirklich als Strafe ansah, den Einkaufenden über zwei Stunden als „Oser-Praktikant“ die Waren zu sortieren, zu verpacken und teilweise sogar bis ans Auto der Kunden zu tragen. Sicher hat unser Bürgermeister hier bei der Kundschaft und den Iffezheimer Bürgern gepunktet.
 
Zumal der Erlös aus Spenden für das Einpacken sowie durch den, von ICC-Elferräten durchgeführten, Verkauf von Weißwürsten, Brezeln und Weizenbier komplett an die gemeinnützige Aktion 1972 – Wir helfen Behinderten e.V. ging.
 
Eine kräftige Finanzspritze steuerte neben Bürgermeister Peter Werler auch unser Ehrenmützenträger Uwe Oser mit seinem Markt-Team bei.
 
Somit konnte die ICC-Ratsmannschaft um Präsident Daniel Haas und Vize-Präsident Hans Gress die stolze Summe in Höhe von 800 Euro an den Vorsitzenden der Aktion 1972, Herrn Reinhard Büchel, überreichen.
 

 
An dieser Stelle möchte Sich der ICC herzlich bedanken:
 
-          bei unseren Kunden am „Oktoberfeststand“ und den Spendengebern für die Unterstützung von hilfsbedürftigen Iffezheimer Mitbürgern
 
-          bei Herrn Bürgermeister Werler für den tatkräftigen Einsatz und die finanzielle Unterstützung für die Aktion 1972
 
-          bei Herrn Oser für die Unterstützung bei Organisation, Durchführung und die großzügige Spende
 
-          beim gesamten Edeka-Team um Herrn Kühn für die freundliche und kollegiale Zusammenarbeit
 
 



ICC-Tänzer auf dem Bowling-Parkett

Herausgegeben von in News ·
\n\n
Im Rahmen des ICC- Kids-Day wagten sich die Tänzer der ICC\nDance Company auf das ungewohnte Parkett im Bowling Center Baden-Baden. Bei\nPizza und Nachos wurde gebowlt und nach etlichen Strikes und Spares waren sich\ndie Tänzer dann einig: Bowling ist, ähnlich wie Tanzen, ein Hochleistungssport.\nDer ICC bedankt sich an dieser Stelle noch einmal für das Engagement der Kids\nin der vergangenen Kampagne.




© 2013 Iffezheimer Carnevals Club e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü