Absage Prunk- und Fremdensitzungen 2022

 
Nachdem sich die Situation täglich leider immer mehr verschlimmert anstatt sich zu verbessern, haben wir schweren Herzens beschlossen, die Prunk- und Fremdensitzungen 2022 abzusagen. 
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.
Sind wir doch vor einigen Wochen besten Mutes und voller Tatendrang in die Vorbereitungen gestartet.
Und auch sämtliche Auftretenden und Aktiven waren schon mit Herzblut an ihren Reden, Tänzen oder sonstigen Planungen.
Doch leider hat uns die gegenwärtige Situation eingeholt.
Die aktuelle Lage lässt uns hier keine andere Wahl.
Unser aller Gesundheit steht ganz klar im Vordergrund. 
Dass das Ganze für uns alle ein trauriger Moment ist, steht außer Frage.

Aber wir lassen uns sicherlich nicht entmutigen und schauen voller Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft.

Bis dahin verbleiben wir mit einem 3-fach Iffze Helau!!!